Start 2024

Wir sind mit dem neuen Nähmaschinenführerschein für 2024 gestartet und überwältigt von dem großen Interesse! Die ersten Zertifikate dazu werden vor den Sommerferien nach einer erfolgreichen Prüfung überreicht.

Unsere Näherinnen stehen auch in diesem Jahr den Kursteilnehmerinnen tatkräftig zur Seite. Die vielfältigen Wünsche werden gemeinsam umgesetzt.

Ab und zu tauchen auch kleine Prinzessinnen auf und äussern Kleiderwünsche, die sehr gerne fachmännisch erfüllt werden.

Unser Gesundheitsprogramm wird auch 2024 weitergeführt: Zwiebelsäckchen, Kirschkernkissen, Löwenzahnpesto, Gänseblümchentee, Schachtelhalmhustensaft, usw. werden im Zauberwerk vorgestellt und getestet. Der Zwiebelhustensaft kam nicht soo gut an- aber die Wirkung konnte überzeugen! Die guten alten Hausmittel sind viel wert und kosten wenig Geld! 🙂